Claudia Buttler

Gründerin & Ernährungsberaterin

Zum Thema Hund kam sie über ihren Mann, der schon Hunde hielt als sie sich kennenlernten.

Zu diesem Zeitpunkt waren es fünf Hunde. Im März 2012 hat sie eine Trainerausbildung bei Animal Learn in Bernau am Chiemsee begonnen und dadurch auch die Ernährungsform BARF näher kennen gelernt.

Im Anschluss hat Claudia Buttler verschiedene Seminare zu diesem Thema besucht und sich dann entschieden, die BARF–Berater Ausbildung bei Swanie Simon zu machen. Diese hat sie 2014 erfolgreich abgeschlossen. Im Februar 2017 absolvierte Claudia Buttler eine weitere Ausbildung im Bereich der Hundeernährung bei der ATN.

Auch zukünftig wird sie Vorträge und Seminare besuchen um für Ihre Hunde stets auf dem Laufenden zu sein.

Stephanie Burkat

Unsere Storeleitung in Recklinghausen ist unsere liebe Stephanie Burkat. Steffi gehört schon fast von Anfang an zum Team. Man könnte sagen sie kennt die Ware & den Laden in- und auswendig.

Sie ist unser Fels in der Brandung. Egal in welcher Situation, sie behält einen klaren Kopf und hilft bei allem. Unser gesamtes Team kann sich vollkommen auf sie verlassen. Im Laden macht ihr niemand etwas vor. Es gibt kaum einen Stammkunden, von dem sie den Namen nicht weiß & das sind ganz schön viele.

Zu Ihr gehört Sam. Sam ist der größte im Team. Er ist ein Labrador/ Königs Pudel / Weimaraner Mix und wird schon 8 Jahre alt. Wenn er dabei ist, sind unsere losen Kauartikel nicht mehr sicher. Sam ist ein super verfressen und der größte Dieb.

Auch Steffi macht die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei der Clean Feeding Academy.

Marcus Liedschulte

Marcus Liedschulte ist seit 2017 bei Haifas Welt. Er ist sowohl Storeleitung in Dortmund als auch des Onlinestores und kümmert sich nebenbei noch um andere digitale Angelegenheiten. Dadurch ist er inzwischen mehr in den operativen Bereichen tätig und weniger im Store anzutreffen.

Bis Ende 2020 leitete Marcus auch noch seine eigene Hundeschule Best Friends Castrop-Rauxel, wodurch er viele Fortbildungen im Bereich Hund absolviert hat. Er befindet sich derzeit noch in der Ausbildung zum Ernährungsberater bei der Clean Feeding Akademie.

Er hat ein Faible für die etwas besonderen Hunde. Derzeit lebt er mit dem alten Straßenhund Jack zusammen, der zuvor 7 Jahre in Tierheimen gelebt hat.