Claudia Buttler

Gründerin & Ernährungsberaterin

Zum Thema Hund kam sie über ihren Mann, der schon Hunde hielt als sie sich kennenlernten.

Zu diesem Zeitpunkt waren es fünf Hunde. Im März 2012 hat sie eine Trainerausbildung bei Animal Learn in Bernau am Chiemsee begonnen und dadurch auch die Ernährungsform BARF näher kennen gelernt.

Im Anschluss hat Claudia Buttler verschiedene Seminare zu diesem Thema besucht und sich dann entschieden, die BARF–Berater Ausbildung bei Swanie Simon zu machen. Diese hat sie 2014 erfolgreich abgeschlossen. Im Februar 2017 absolvierte Claudia Buttler eine weitere Ausbildung im Bereich der Hundeernährung bei der ATN.

Auch zukünftig wird sie Vorträge und Seminare besuchen um für Ihre Hunde stets auf dem Laufenden zu sein.

Claudia Buttler
Marcus Liedschulte

Marcus Liedschulte

stellvertretender Fillialleiter & angehender Ernährungsberater

Marcus ist Teil des Teams seit 2017. Er verfügt über langjährige Erfahrungen beim Training mit Hunden. Durch seine Arbeit in der Hundeschule, im Tierheim Castrop und in der Hundetagesstätte ist er mit Hunden und Hundetraining sehr vertraut. Marcus ruhige und ausgeglichene Art kommt gerade Hunden, die nicht immer gut auf Menschen zu sprechen sind sehr entgegen.

Sein eigener Hund Jack ist auch ein Schützling aus dem Tierheim Castrop. Eine Vermittlung schien schon fast aussichtslos da Jack in erfahrene Hände gehört. Bei Marcus hat er endlich seinen für immer Platz für gefunden. 

Joana Fekonja

Mitarbeiterin & angehende Ernährungsberaterin

Joana ist seit 2019 bei uns. Joana ist Ersthundehalterin und sehr vernarrt in die Vierbeiner. Sie und ihr Hund Frieda lieben das Mantrailen und ausgiebige Gassirunden.



Joana Fekonja